Restaurant Amselholf

Restaurant Amselhof  feiert in Bad Krozingen sein 15 jähriges Jubiläum, der Verkehrsverein gratuliert!
Familie de Leso, die seit 15 Jahren in Bad Krozingen Köstlichkeiten der italienischen Küche anbietet hat Grund zum Feiern. Der Küchenchef Mario de Leso, seine Frau Vilma mit den Kindern Maria, Antonio und dem Mitarbeiterteam leisten unermüdlichen Einsatz um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Restaurant hat 10 Mitarbeiter. In den warmen Monaten werden Gäste auch auf der idyllischen Gartenterrasse verwöhnt oder falls Gäste einen Nebenraum  (bis zu 20 Personen) wünschen, ist es auch möglich. Regelmässig treffen sich am Abend diverse Sportgruppen, die das leckere Essen und den freundlichen Service geniessen. Neben der köstlichen Pizza bietet der Küchenchef  hausgemachte Nudel-, Fleisch-, Fischgerichte, Antispasti und Desserts an. Nettes Ambiente, freundlicher Service und abwechslungsreiche saisonale Küche (im Frühjahr  z.B. Pfifferlinge, Spargel und in den kalten Monaten Muscheln) runden das Angebot, ob für kleinen oder grossen Hunger,  ab. Seit fast 40 Jahren kocht Chefkoch Mario de Leso mit Herzblut und vielseitigen Ideen. Sein Sohn Antonio hat Ausbildung zum Restaurantfachmann mit Schwerpunkt Küche und Service absolviert und arbeitet eifrig im Familienbetrieb mit. Am 3. Februar feiert Amselhof das 15 jährige Jubiläum und lädt alle Gäste und Gönner des Amselhofs zum Glas Prosseco bei einer Live Music gerne ein.