Costa Ionica

Seit drei Jahren betreiben die Familien Trento und Cozza in Bad Krozingen die Sportgaststätte am Südring 13 direkt am Sportstadion. Vincenzo Trento arbeitet sowohl in der Küche als auch im Service, bei dem ihn seine Gattin Maria unterstützt. Die Küche ist eigentlich das Refugium seines Schwiegersohns Francesco, während seine Gattin Francesca als studierte Betriebswirtin die Finanzen und das Marketing betreut. Die Küche bietet italienische, mediterrane und auch regionale Gerichte an, berühmt sind diverse Steakvariationen.
Das Restaurant hat außer den fünfzig Restaurantplätzen und dem großen Nebenraum auch eine romantische Terrasse, auf der Gäste die mit Liebe zubereiteten Speisen oder ein kühles Getränk auch während der sportlichen Aktivitäten geniessen können. Im Restaurant oder im Nebenraum werden Fußballspiele übertragen, die bei den Gästen gemeinschaftlich für tolle und spannende Betrachtungen sorgen. Der wechselnde Mittagstisch als auch die vielfältigen Pizzaangebote sind vor allem bei jungen Menschen beliebt.
Für Franceska Trento war es selbstverständlich, dass ihr Betrieb in Bad Krozingen Mitglied im Verkehrsverein wird. Damit leisten die Familien Trento und Costa einen lobenswerten Beitrag zur Förderung des Tourismus in Bad Krozingen. Die Vorsitzende Gabriela Moser mit ihren Vorstandsmitgliedern Wolfgang Mudrack und Inge Krolopp gratulierten beiden Familien und wünschen weiterhin viel Erfolg.