Familie Schandelmeier betreibt das topgelegene Hotel Ott

Seit Mai betreibt Familie Schandelmeier das traditionsreiche Hotel Ott vis a vis der Vita Classica. Die Übernahme verlief unkompliziert und die Stammgäste sowie die neuen Gäste freuen sich über das mit Engagement und Herzlichkeit geführte Hotel Ott  durch die Familie Schandelmeier, die aus Ihringen stammt und erfolgreich das Hotel Stadt Breisach in Breisach am Rhein betreibt. Das Hotel Ott bietet unter der neuen Leitung  weiterhin  regionales und saisonales Essen sowie ein hochwertiges Kaffee- und Kuchenangebot. Die Küche wird von Herrn Skolik geleitet, welcher seit vielen Jahren als Küchenchef im Dreiländereck tätig ist und großen Wert auf frische und hochwertige Zutaten legt. Das Restaurant bietet mittags und abends eine warme Küche an und hat am Montag und  Dienstag Ruhetag.  Mit der Familie Schandelmeier hat die Bad Krozinger Hotellerie und Gastronomie erfahrene und motivierte Gastgeber gewonnen.  Die Vorsitzende des Verkehrsvereins Gabriela Moser besuchte das Hotel Ott und tauschte sich mit Stephen Schandelmeier aus. Sein Bezug zu der Region, sein fachliches Wissen sowie seine herzliche Freundlichkeit als Gastgeber sind die besten Voraussetzungen, um das Hotel Ott weiterhin  erfolgreich zu führen.  Mit der Mitgliedschaft im Verkehrsverein beteiligt sich Familie Schandelmeier an der touristischen Entwicklung in Bad Krozingen. Der Vorstand des Verkehrsvereins wünscht der jungen Familie aus Ihringen einen guten Start und viele zufriedene Gäste im Restaurant und im Hotel.